Willkommen im Jahr 2020!

Wir begrüßen nicht nur das neue Jahr 2020, sondern ein ganz neues Jahrzehnt! Zeit für einen kurzen Rückblick. Wir haben im August 2019 unser neues Apartmenthaus eröffnet, hatten einen super Start, viele liebe und interessante Gäste aus der ganzen Welt. Wir hatten unser Haus auch an und zwischen den Feiertagen geöffnet und haben in dieser eher ruhigeren Zeit viele schöne Dinge erlebt, wie z.B. großstadtgeplagte Menschen, die zu uns kommen, um die äußerst ruhige Lage in schöner natürlicher Umgebung zu genießen. Nette Gespräche, in denen immer wieder zum Ausdruck gebracht wird, wie wohl man sich bei uns fühlt und wie sehr man alles genießt. Über kleine Pannen, die gerade am Anfang passieren, konnte man eigentlich immer gemeinsam lachen. Nach nun fast 6 Monaten sind wir besonders stolz auf unseren Stammgästekreis, den wir schon aufbauen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten, Gästen und unseren fleißigen Mitarbeitern bedanken und hoffen auf ein weiteres gutes und erlebnisreiches Jahr!

 

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den Besuch unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hinweis schließen
Nach oben